Spektakuläre Bilder der Maturantinnen und Maturanten der HTBLA Hallstatt

In Corona-Zeiten und social-distancing sind Gruppenfotos wie in den letzten Jahren nicht durchführbar, darum haben wir uns für unsere Maturantinnen und Maturanten etwas Besonderes einfallen lassen. Es wurde kurzerhand über das Schülerheim der HTBLA eine Drohne besorgt und los gings. Die Suche nach einem geeigneten Ort für das shooting war nicht schwer. Die BADEINSEL - der Ort wo unsere Schülerinnen und Schüler viele Stunden ihrer Freizeit verbringen – wurde ausgewählt. Mit dabei waren vom Schülerheim Leiter Alexander Scheutz, Franz Gschwandtner Franz sowie HTBLA Direktor Christoph Preimesberger und die Klassenvorständin der 5.a Andrea Kohnhauser.
Am 28.5.2020 ist Mathematikmatura und dann sind die Schülerinnen und Schüler mit ihrer Hallstattzeit fertig.


Weitere Meldungen

Foto Peter Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung:

Obertrauner Sarsteinhütte startet in den Sommer 2020!

Die Obertrauner Sarsteinhütte ist ab Pfingsten an den Wochenenden wieder bewirtschaftet.

Für alle Wanderer außerhalb des Hüttendienstes steht dazu hinter der Hütte eine gut gefüllte Getränkebox – „Münzbox“ zur Bezahlung inklusive! Die Obertrauner Naturfreunde wünschen eine schöne und unfallfreie Wandersaison 2020!

weiter lesen ...