Altmünster erweitert Schulwegsicherung im Gemeindegebiet

BGMin Elisabeth Feichtinger im Einsatz mit Gemeinderat Florian Feichtinger, Fraktionsobmann Leopold Moser und VizeBGM Josef Leitner
BGMin Elisabeth Feichtinger im Einsatz mit Gemeinderat Florian Feichtinger, Fraktionsobmann Leopold Moser und VizeBGM Josef Leitner

Rechtzeitig vor Schulbeginn wurden im Altmünsterer Gemeindegebiet alle Schulweg-Zebrastreifen in Rot-Weißer Farbe hervorgehoben. Verkehrsteilnehmer sollen dadurch auf besondere Vorsicht in diesen Bereichen hingewiesen werden. Die von vielen Menschen immer wieder geforderte 30 Km/h Beschränkung im Neukirchner Zentrum, ist dank intensiver Bemühungen auch errichtet worden. Somit gelten ab sofort in allen drei Ortsteilen im unmittelbaren Bereich der Volksschulen oder der nächstgelegenen Bushaltestelle, 30 Km/h-Beschränkungen.

Weitere Meldungen

Stelzer_Dirie_Luger_Bures_Kerschbaum_c_Reinhard Winkler

FULMINANTE ERÖFFNUNG DES INTERNATIONALEN BRUCKNERFESTES LINZ 2020

NachwuchsmusikerInnen des Oberösterreichischen Jugendsinfonieorchesters unter Dirigent Adrien Perruchon sorgten gemeinsam mit dem von Sigurd Hennemann geleiteten Fanny Hensel KonzertChor, der für die Hymnen auf Grund der derzeitigen Situation per Videoeinspielung zugeschaltet wurde, für eine fabelhafte Eröffnung des Internationalen Brucknerfests Linz 2020.

weiter lesen ...