Neuauflage der Ischler Wochenmarktgespräche ab 12. März 2021

Ab Freitag, den 12. März 2021 lädt Bürgermeisterin Ines Schiller zu einer neuen Runde der Ischler Wochenmarktgespräche
Ab Freitag, den 12. März 2021 lädt Bürgermeisterin Ines Schiller zu einer neuen Runde der Ischler Wochenmarktgespräche

Ab Freitag, den 12. März 2021 lädt Bürgermeisterin Ines Schiller zu einer neuen Runde der „Ischler Wochenmarktgespräche“.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich jeden Freitag von 8:30 bis 09:30 Uhr im direkten Kontakt mit der Bürgermeisterin austauschen. Treffpunkt ist beim Brunnen vor der Trinkhalle.

„Nach einer langen Phase der Corona bedingten Zurückhaltung freue ich mich darauf, den Menschen in Bad Ischl wieder öfter im persönlichen Gespräch zu begegnen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in einem ungezwungenen Rahmen einbringen und an der Gestaltung unserer Gemeinde mitwirken können. Dabei ist mir wichtig, für alle Anliegen ein offenes Ohr zu haben und nehme Anregungen wie Kritik gerne in meiner Arbeit für Bad Ischl auf,“ so die Bürgermeisterin.

Teilnehmer werden gebeten, sich an die aktuellen Corona Vorgaben – Tragen der FFP2-Maske und Abstandsregeln- zu halten.

Im März sind zusätzlich die ersten Online-Bürgermeistergespräche „Red ma miteinand“ geplant.

Details zur Durchführung werden auf der Homepage der Stadtgemeinde, sowie auf der Facebook Seite von der Bürgermeisterin bekannt gegeben.

Weitere Meldungen