KIPF
Kultur im Pfarrzentrum Pinsdorf

Lisa Schmid 2019 © Stefanie Kahr
Lisa Schmid 2019 © Stefanie Kahr

Wie schon in den letzten Jahren, mausert sich durch die Arbeit des Vorstandes des Vereins der Freunde der Pfarre Pinsdorf das Pfarrzentrum Pinsdorf zu einem kleinen, aber feinen Kulturzentrum. Auch Corona kann daran nichts ändern. Jetzt wird wieder mit einem tollen Programm durchgestartet.

Am Samstag 16. Oktober um 19 Uhr im Pfarrzentrum in Pinsdorf begeht In tiefer Trauer die Wienerin Lisa Schmid, die Gewinnerin der Kabaretttalenteshow 2020 ist, ihr erstes Soloprogramm „EHRENGRAB“ und kratzt dabei am Sargdeckel des Tabuthemas Tod.

Auf bizarr komische Weise versucht sie dem Unentrinnbaren zu entkommen: Ein Ehrengrab muss her! In ihren Visionen jagt sie wahnwitzig dem Ehrengrab und der „schönen Leich“ nach und trifft dabei auf skurrile Gestalten, die selbst dem Sensenmann die Leichenblässe ins Gesicht treiben.

Ein 90-Minuten-Trip durch die Untiefen der Mutter aller Ängste, an dessen Ende man der Vergänglichkeit augenzwinkernd und mit Schmunzeln begegnet

(Regie: Michael Smulik).

Kartenreservierungen sind jederzeit möglich:
Karten-Hotline 0676 8776 5293.

Kartenpreis:
20 € bzw. 15 €
Freie Platzwahl
Einlass ab 18 Uhr

Kartenvorverkauf in der Trafik Grasser, im Pfarrsekretariat Pinsdorf, bei Blumen Nussbaumer und in der Landapotheke Pinsdorf

Weitere Meldungen