KIPF - Kultur im Pfarrzentrum Pinsdorf

Kultur-Herbst 2021

Wie schon in den letzten Jahren, mausert sich durch die Arbeit des Vorstandes des Vereins der Freunde der Pfarre Pinsdorf das Pfarrzentrum Pinsdorf zu einem kleinen, aber feinen Kulturzentrum. Auch Corona kann daran nichts ändern.


Am Samstag 13. November gastiert die österreichische a capella Boy-Group „Safer Six“ mit ihrem Programm „bleibt alles anders“ um 19 Uhr im Pfarrzentrum Pinsdorf.

Quellbild anzeigen

Veränderung ist die einzige Konstante im Leben – und wenn das Leben Haken schlägt,
dann nehmen wir einfach die Abkürzung und erwarten es weiter vorne.
Alles bleibt anders – und Safer Six sind zurück, wie sie nie weg waren!
Mit Songs, die Sie kennen und vielleicht noch nie gehört haben.
Mit dem A-cappella-Gütesiegel von 2020 bleibt alles neu, bleibt alles beim Besten, bleibt alles – anders.

In den letzten Monaten haben wir gelernt, mit Babyelefanten zu leben, dass man in wirklichen Krisensituationen
nie genug WC-Papier und Nudeln haben kann und dass auch Live-Musik einmal Pause machen muss.
Aber das Warten hat ein Ende.


Kartenpreis

20 € regulär bzw. 15 € ermäßigt

Freie Platzwahl


Einlass ab 18 Uhr


Kartenreservierungen sind jederzeit möglich

Karten-Hotline 0676 8776 5293.


Kartenvorverkauf im Pfarrsekretariat der Pfarre Pinsdorf, in der Trafik Grasser, im Pfarrsekretariat Pinsdorf, bei Blumen Nussbaumer und in der Landapotheke Pinsdorf. Karten können auch per Mail pfarre.pisnmdorf@dioezese-linz.at bestellt werden.

Bitte die aktuellen Corona-Regeln beachten.

Weitere Meldungen