Beliebter Schauspieler auf Gut Aiderbichl in Henndorf zu Gast:

Fotonachweis Gut Aiderbichl) Dieter Ehrengruber (li.) mit Kult-Schauspieler Karl Merkatz auf Gut Aiderbichl
Fotonachweis Gut Aiderbichl) Dieter Ehrengruber (li.) mit Kult-Schauspieler Karl Merkatz auf Gut Aiderbichl

Groß war die Sorge, als der beliebte Schauspieler und Förderer von Gut Aiderbichl Karl Merkatz im Frühjahr 2021 einen Schlaganfall erlitt. Umso größer war jetzt die Freude, als der in seinen Paraderollen als „Mundl“ in „Ein echter Wiener geht nicht unter“ und „Der Bockerer“ bekannt gewordene 90jährige Mime jetzt Gut Aiderbichl einen Besuch abstattete und gemeinsam mit Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber inmitten des Tierparadieses einen Frühschoppen genießen konnte. „Ich freue mich sehr, dass es Karl wieder gut geht. Seine Familie hat sich in dieser schwierigen Zeit sehr um ihn gekümmert“, betont Dieter Ehrengruber.

Weitere Meldungen

KIPF - Kultur im Pfarrzentrum Pinsdorf

Kultur-Herbst 2021

Wie schon in den letzten Jahren, mausert sich durch die Arbeit des Vorstandes des Vereins der Freunde der Pfarre Pinsdorf das Pfarrzentrum Pinsdorf zu einem kleinen, aber feinen Kulturzentrum. Auch Corona kann daran nichts ändern.

weiter lesen ...