Nahversorgung in St.Konrad gesichert!

Nahversorgung in St.Konrad gesichert!
Nahversorgung in St.Konrad gesichert!

Mit Ende September hat die Fam. Bammer in St. Konrad den, seit Generationen bestehenden SPAR-Markt geschlossen. Seitdem ist man bemüht, wieder ein Geschäft in die kleine Gemeinde zu bekommen.

Nun hat sich in Sabine Reithmeier eine optimale Lösung gefunden. Am 14.12.2018 wird sie in St.Konrad einen 2. Laden als Nah & Frisch eröffnen. Erfahrung hat Frau Reithmeier bereits in Kirchham/Vorchdorf gesammelt, wo sie mit ihrem Team sehr erfolgreich einen Nah & Frisch Markt betreibt. „Mir ist es wichtig, dass auch regionale Lieferanten den Weg in meine Regale finden“, so die engagierte Kauffrau. Weiters werden

Stets ist man bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen, wenn etwas momentan nicht vorrätig ist, wird es bestellt.

Frau Reithmeier, selbst aus St.Konrad, wird den neuen Standort ebenfalls als Postpartner, Trafikant und Lotto-Annahmestelle betreiben. Weiters werden hier 6 Angestellte einen neuen, großartigen Arbeitsplatz finden.

Frau Reithmeier: „Ich freue mich schon sehr, für meine Kunden in meiner Heimatgemeinde als Dienstleister da zu sein.“

Weitere Meldungen

Tödlicher Forstunfall

Ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden arbeitete am 3. November 2018 mit seinen beiden Söhnen und einem 78-jährigen Bekannten in Scharnstein in einem Bergwald.

weiter lesen ...
Luis aus Südtirol Foto: Naima-Indigo Photography

LUIS AUS SÜDTIROL
„Speck mit Schmorrn“

15.11.2018 Ried im Innkreis / Keine Sorgen Saal 20 Uhr
16.11.2018 Steyr / Stadtsaal 20 Uhr

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?

weiter lesen ...