Bereits das 6. Mal veranstalteten die Dachstein Löwen ihren Weihnachtsschmuck Basar in Bad Goisern.

Wie auch die Jahre davor wurden im Vorfeld viele alte Schätze gesammelt, sortiert, präsentiert und wieder an neue Besitzer weiter gegeben. Es ist immer schön zu sehen, wie der Club beim Sammeln von Advent- und Weihnachtsschmuck von der Bevölkerung, aber auch von Firmen unterstützt wird.
Viele Besucher folgten der Einladung und stöberten durch den Basar im katholischen Pfarrheim. Im Hof wurde das kulinarische Angebot genossen mit Welterbe-Punsch, Zauner-Bratwürstln und den köstlichen Lions-Maroni.
Auch wurde der neue Bildkalender 2020 vorgestellt, welcher sich vollends dem Thema Wasser widmet. Bestellungen so lange der Vorrat reicht unter dachstein-welterbe@lions.at (€ 15,00).
Schöne, wertvolle Preise konnten beim Glücksrad an Gewinner vergeben werden. Allen gehört gedankt, denn nur durch die Unterstützung der Bevölkerung und der Wirtschaft ist es möglich, dass die „Dachstein Löwen“ in Not geratenen Mitmenschen helfen können.
Die nächste Gelegenheit gibt es am 8. Dezember in Hallstatt beim Hallstätter Christkindlmarkt, wo der LC Dachstein Welterbe wieder bei einen Stand mit „Winterzauber“, Maroni und Eierlikör zu finden ist.

Weitere Meldungen

QUEEN OF SAND Irina Titova
präsentiert:
die abendfüllende LIVE-Sandmalerei-Show
VERLIEBT IN ÖSTERREICH

29.11.2019 STEYR Stadttheater 20 Uhr
30.11.2019 GMUNDEN Toscana-Saal 20 Uhr

Irina TITOVA - THE QUEEN OF SAND präsentiert die Sandmalerei
Show Verliebt in Österreich!
Die russische Kuenstlerin gehoert zur absoluten Königsklasse der Sandkunst, die
Bezeichnung Queen of Sand trifft es ziemlich genau! Es ist atemberaubend, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher faszinierenden Leichtigkeit sie Bilder entstehen und wieder vergehen läßt, um gleich darauf Neues zu erschaffen.

weiter lesen ...
Seer Stad Foto: Kerdtin Joensson

DIE SEER STAD

GANZ BESONDERE UND EXKLUSIVE KONZERTE

23.11.2019 LINZ, Brucknerhaus 20 Uhr
24.11.2019 STEYR, Stadttheater 18 Uhr
28.11.2019 BAD ISCHL, Kongress & Theaterhaus 20 Uhr
01.12.2019 GMUNDEN, Toscana-Saal 20 Uhr

weiter lesen ...