Ehrenmedaille der WKO Oberösterreich

v.l.n.r.: Robert Oberfrank ??
v.l.n.r.: Robert Oberfrank ??" Bezirksstellenleiter WKO Gmunden, Martin Ettinger ??" Bezirksstellenobmann WKO Gmunden, Karl Johann Wittmann, Dir.-Stv. Dr. Gerald Silberhumer. - Copyright: www.friedrichscheichl.com

Gmunden / Im Rahmen der konstituierenden Bezirksstellenausschusssitzung wurde Karl Johann Wittmann mit der Ehrenmedaille der WKO Oberösterreich ausgezeichnet.


Am 13.07.2020 fand in der WKO Gmunden die konstituierende Bezirksstellenausschusssitzung für die Funktionsperiode 2020-2025 statt. In diesem Rahmen wurde Karl Johann Wittmann für seine langjährige Mitarbeit im Bezirksstellenausschuss gedankt und geehrt. WKOÖ Dir.Stv.Dr. Gerald Silberhumer überreichte die Ehrenmedaille der WKO Oberösterreich.


Karl Johann Wittmann, Unternehmer aus Scharnstein – Tischlerei Wittmann war von 2010-2015 kooptiertes Bezirksstellenausschuss Mitglied. Auch in der Funktionsperiode 2015-2020 war Karl Wittmann im Bezirksstellenausschuss tätig. Von 1991—2016 war er Obmann des Wirtschaftsbund Scharnstein. Er arbeitete intensiv an unterschiedlichen wirtschaftlichen Projekten mit und gilt als Gründer der Wirtschaftsmesse „Almtal Expo“. Als langjähriges Gemeinderatsmitglied gestaltete er auch seinen Heimatort wesentlich mit. „Karl Wittmann war ein sehr motiviertes und bereicherndes Mitglied im Bezirksstellenausschuss. Wir danken dir für deine wertvolle Mitarbeit und wünschen alles Gute im (Un-)Ruhestand“, dankt Martin Ettinger, Obmann WKO Gmunden.

Weitere Meldungen

Die 20 Leader-Regionen Oberösterreichs werden von engagierten und kompetenten GestalterInnen begleitet. Foto: LEADER O?-

Leader fordert und fördert

Oberösterreichs Leader-ManagerInnen setzen auf bottom-up

LEADER ist alles in allem eine Riesenchance für Gemeinden, Vereine, Organisationen, Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und auch Jugendliche.

weiter lesen ...