Tour de Salzkammergut – Landtagsabgeordnete Sabine Promberger geht mit „rotem Rucksack“ auf Radtour durch den Bezirk Gmunden

Foto: Landtagsabgeordnete Sabine Promberger (SP?-) mit ihrem „roten Rucksack“
Foto: Landtagsabgeordnete Sabine Promberger (SP?-) mit ihrem „roten Rucksack“

Der Sommer ist langsam vorbei und die Urlaubszeit geht ebenso für die meisten zu Ende. Zum Start in den Herbst hat sich die SPÖ-Landtagsabgeordnete Sabine Promberger einen besonderen Auftakt einfallen lassen. Sie geht auf eine Radtour durch alle 20 Gemeinden des Bezirkes Gmunden, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und Anliegen für die politische Arbeit in Oberösterreich mitzunehmen. „Das persönliche Gespräch ist mir bei meiner politischen Arbeit enorm wichtig. Ich werde im Rahmen der Tour de Salzkammergut alle 20 Gemeinden in unserem schönen Bezirk mit meinem Rad besuchen und die Anliegen in den Orten in meinen „roten Rucksack“ packen“, gibt Landtagsabgeordnete Sabine Promberger bekannt.
Tour in drei Etappen

Die Tour durch das Salzkammergut bewältigt Sabine Promberger dabei in drei Etappen.
Am 14. September wird sie die Gemeinden Grünau, Kirchham, Laakirchen, Roitham, Scharnstein, St. Konrad und Vorchdorf besuchen.

Am 23. September ist die Landtagsabgeordnete in den Orten Altmünster, Gmunden, Gschwandt, Ohlsdorf, Pinsdorf und Traunkirchen unterwegs.

Und am 26. September stehen Besuche in den Gemeinden Bad Goisern, Bad Ischl, Ebensee, Gosau, Hallstatt, Obertraun und St. Wolfgang an.

Die Eindrücke auf der Radtour werden sowohl Sabine Promberger als auch das Team der SPÖ Bezirkspartei Gmunden in den sozialen Medien bereitstellen. „Ich freue mich auf die Tour und die Gespräche in den Orten“, so Promberger.

Weitere Meldungen

Foto Reinhalteverband

Plakat in Gosau gestohlen!

Es hat nichts seine Ruhe - und leider glauben einige der freundlichen Besucher in unserem Salzkammergut -wir kommen , sind auf Urlaub und können machen was wir wollen!

weiter lesen ...

Brand in Gasthaus

Am 2. September 20202 brach gegen 21:15 Uhr aus bisher unbekannter Ursache im Dachbereich des Wohntraktes eines Gasthauses in Roitham ein Brand aus

weiter lesen ...