Schüler starten „Fit ins neue Schuljahr“

FP?- Bezirk Gmunden
FP?- Bezirk Gmunden

In der Volksschule Roitham wurden bereits zwei Wochen vor Schulstart wieder die Schulbänke gedrückt. Grund dafür war die Aktion „Fit ins neue Schuljahr“ der Gemeinde, bei der sich zahlreiche Kinder unterschiedlichster Schulstufen gemeinsam beim freiwilligen Lernen auf den Einstieg ins neue Schuljahr vorbereiteten.
Damit auch in der zweiten Hälfte der Lernwoche mit vollem Elan gelernt und gelehrt werden konnte, brachte JVP-Obmann Lukas Huber den Kindern und Lehrenden eine kleine Stärkung in Form einer gesunden Jause vorbei. Gut vorbereitet starten die Kinder bald „Fit ins neue Schuljahr“.

Weitere Meldungen

Foto Reinhalteverband

Plakat in Gosau gestohlen!

Es hat nichts seine Ruhe - und leider glauben einige der freundlichen Besucher in unserem Salzkammergut -wir kommen , sind auf Urlaub und können machen was wir wollen!

weiter lesen ...

Brand in Gasthaus

Am 2. September 20202 brach gegen 21:15 Uhr aus bisher unbekannter Ursache im Dachbereich des Wohntraktes eines Gasthauses in Roitham ein Brand aus

weiter lesen ...