Cumberland Wildpark Grünau wieder geöffnet

Fotos Hans Feitzinger

Nach über100 Tagen Corona bedingter Schließung, konnten wir vor wenigen Tagen wieder die Tore zu unserem Wildpark öffnen .
Wir sind überwältigt, wie viele Gäste uns gleich am ersten Tag, trotz der schwierigen Umstände, schon besucht haben!
Auch unser improvisierter Kiosk für Speisen und Getränke to go wird gut angenommen .
Vielen herzlichen Dank für die Treue, den Besuch und das große Verständnis .. ihr seid mit Abstand die besten Gäste!

Wer uns in den nächsten Tagen besuchen kommen möchte, wir haben wieder TÄGLICH von 10 bis 16 Uhr geöffnet und hier www.wildpark.at/faq findet ihr alle wichtigen Informationen.

Weitere Meldungen

Foto Museum der Stadt Bad Ischl

Museum der Stadt Bad Ischl

ab Freitag, 12. Februar 2021 wieder geöffnet

Wir sind wieder da und jetzt hoffentlich für länger! Besonders feiern wir den Valentinstag am Sonntag, 14. Februar 2021.

weiter lesen ...