Buchtipp: Österreichs schönste Flussradwege

im Styria Verlag

Thorsten Brönner ist für Radtouren in der weiten und vielfältigen Landschaft Österreichs ein echter Experte. Er kennt die besten Aussichtspunkte, weiß die angenehmsten Trails fürs E-Biken und versorgt uns mit allen Infos rund um die perfekte Radtour. Diesmal nimmt er uns mit zu den schönsten Flüssen und Seen Österreichs, die wir von unserem Rad aus neu erkunden können. Klassiker wie der Donauradweg oder die Umrundung des Neusiedlersees finden sich ebenso wie Geheimtipps, die uns zu den traumhaften Kärntner Seen oder rund um die Bergseen des Salzkammerguts entführen. Im entschleunigten Tempo auf dem Rücken unseres „Drahtesels“ können wir wieder zu uns selbst finden – und entdecken die vielfältigen Landschaften Österreichs neu.
• Urlaubstrend Radreisen: 15 Fernradwege durch ganz Österreich entlang der schönsten Flüsse und See
• Mit Einkehrtipps und Sehenswürdigkeiten für Genussradler und E-Biker
• GPS-Tracks aller Touren zum Download
Ein Buchtipp der besonderen Art, es werden 15 Touren wie Donauradweg, Mozart-Radweg, Rhein-Radweg, Flüüse Tirols, Tauernradweg, Traunradweg, Salzkammergut BergeSeen eTrail, Enns-Radweg, Erlauftalradweg, Kamp-Thaya-March-Radweg, EuroBelo14, Neusiedler-See-Radweg, Gaitalradweg, Große Kärnten Seen-Schleife, Drau-Radweg detailliert beschrieben.

Styria Verlag, 17 x 24 cm; 192 Seiten, mehr als 130 Fotos
ISBN 978-3-222-13670-2
€ 27,00

Bücher aus der Verlagsgruppe Styria gibt es in jeder Buchhandlung und im Online-Shop.

Weitere Meldungen

Erfolgreiche Suchaktion

Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land erstattete am 28. März 2021 gegen 12 Uhr die Anzeige, dass sich ihr ehemaliger 27-jähriger Lebensgefährte aus dem Bezirk Wels-Land das Leben nehmen wolle.

weiter lesen ...