Stadlflohmarkt im Eggerhaus Altmünster!

Der Einladung zum „STADLFLOHMARKT“ im Stadl des Eggerhauses waren viele Flohmarktfreunde und treue Gäste und Besucher des Eggerstadls gefolgt. Waren aller Art ob Raritäten, Antiquitäten, gebrauchtes oder auch Neues, dass einfach nicht mehr gebraucht wurde, konnte erworben werden. Vizebürgermeister Reinhard WEINDLMAYR war nicht nur als Gast dabei, sondern zeigte auch sein Können als Verkaufsberater bei den Flohmarktstandeln.
Es wurde auch gefeilscht und gehandelt was das Zeug hielt und so mancher Käufer aber auch Verkäufer freute sich über den geglückten Handel. Speziell bei der Öffnung des Flohmarktes um 7:00 Uhr standen die „Flohmarktspezialisten“ Schlange, um sich gleich auf die begehrtesten Stücke stürzen zu können. Aber auch am Nachmittag waren noch schöne und wertvolle Gustostückerl zu erhaschen. Und so ging es auch noch bis 17:00 Uhr, wo die Tore des Eggerstadls geschlossen wurden.
Auf alle Fälle waren Alle zufrieden und wieder einmal hat das Kultur Zentrum EGGERHAUS seine bereits weit über die Gemeindegrenze von Altmünster hinaus reichende Wichtigkeit im kulturellen Geschehen des Salzkammerguts bewiesen.

Weitere Meldungen