Donnerstag, 23.09.2021
Salzkammergut-Rundblick - Nachrichten für das Salzkammergut

Aktuelles aus Altmünster

FCA- Mädels feierten in Linz eine „Premiere“! -  - Ist noch ungeschlagen im Herbst: Altmünsters Frauenelf (Foto: Verein)

FCA- Mädels feierten in Linz eine „Premiere“!

22.09.2021

weiter lesen ...
 
Touristisches Angebot am Gmundnerberg erweitert -  - Foto und Bildrecht: Marktgemeinde Altmünster

Touristisches Angebot am Gmundnerberg erweitert

17.09.2021

In Zusammenarbeit von Tourismusverband Altmünster, Berggasthof Urzn und der Marktgemeinde Altmünster konnte das touristische Angebot am Gmundnerberg erweitert werden.

weiter lesen ...
 
Dankeschön für Gesunde Kindergärten -  - Foto und Bildrecht: Marktgemeinde Altmünster

Dankeschön für Gesunde Kindergärten

17.09.2021

Die Markgemeinde Altmünster bedankt sich bei den im Gemeindegebiet vorhandenen Gesunden Kindergärten mit je 100€ für den Einsatz im vergangenen Kindergartenjahr.

weiter lesen ...
 
ZWEI SCHWERPUNKT-REGATTEN AM WOCHENENDE -  - Flying Dutchman 
© PROFS/Feitzinger

ZWEI SCHWERPUNKT-REGATTEN AM WOCHENENDE

17.09.2021

Acht Boote mit über 30 Seglern werden am Wochenende bei der Surprise-Regatta an den Start gehen.

weiter lesen ...
 

Großangelegte Übung in Altmünster

16.09.2021

Am Samstag, dem 11.09.2021 fand in den Nachmittagsstunden die diesjährige Pflichtbereichsübung der vier Feuerwehren der Gemeinde Altmünster statt.

weiter lesen ...

Feuerlöscherüberprüfung

16.09.2021

Am 25.9.2021 von 8 bis 12 Uhr, gibt es im Sicherheitszentrum Altmünster den Feuerlöscher auf seine Tauglichkeit, bzw. Sicherheit überprüfen zu lassen.

weiter lesen ...
 
Altmünster: Bisher keine COVID-19-Erkrankungen bei den BewohnerInnen im Altenwohnheim -  - Gemütliches Beisammensein im Garten, beim Grillfest des Altenwohnheimes. 
Foto und Bildrecht: Marktgemeinde Altmünster

Altmünster: Bisher keine COVID-19-Erkrankungen bei den BewohnerInnen im Altenwohnheim

14.09.2021

Das Altenwohnheim der Marktgemeinde Altmünster ist eines der wenigen Altenwohnheime in Oberösterreich, in dem noch keine BewohnerInnen an COVID-19 erkrankt sind.

weiter lesen ...
 

Parkplatz Reindlmühl fertiggestellt

13.09.2021

Der Parkplatz in Reindlmühl gegenüber der Volksschule wurde vergangene Woche asphaltiert. Die Markierungsarbeiten sollen noch dieses Jahr erledigt werden.

weiter lesen ...

Archäologie am Berg 2021 in Hallstatt

09.09.2021

„Das Welterbe bewahren, erforschen und sichtbar machen“. Eine Veranstaltung zum Mitmachen, Ausprobieren und Entdecken für Familien und alle Interessierten.

weiter lesen ...
 
 
Werbung


Text