NTS-Athleten bei Austria Cup Finale in Eisenerz am Stockerl

Elisabeth Raudaschl Foto Reitsamer
Elisabeth Raudaschl Foto Reitsamer

Mit den letzten beiden Bewerben in Eisenerz wurde der Austria Cup der Spazialspringer in den Klassen Jugend und Junioren am vergangenen Wochenende abgeschlossen. Erfreulich waren wieder einige Stockerlplätze der Athletinnen und Athleten des ASVÖ NoricskiTeams Salzkammergut darunter.

Bei den Juniorinnen holte sich Katharina Ellmauer aus St. Wolfgang die Ränge 4 und 3 und belegte in der Gesamtwertung nach 12 Bewerben Rang 3.

Bei den Damen war Elisabeth Raudaschl (ebenfalls St. Wolfgang) an beiden Wettkampftagen siegreich und holte sich ungefährdet den Klassensieg.
Bei den Junioren belegte Florian Mittendorfer aus Neukirchen bei Altmünster die Ränge 12 und 11 und platzierte sich in der Gesamtwertung auf Rang 11.

Und Maximilian Steiner aus Ebensee landete in der Erzberg-Arena sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf Rang 2.

Weitere Meldungen

www.feuerwehr-altmuenster.at

Verkhersunfall 02.03 Altmünster

Aus noch ungeklärter Ursache kam am späten Nachmittag des 02.März ein PKW-Lenker auf der Reindlmühl-Bezirksstraße Richtung Altmünster von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume

weiter lesen ...
Marktmusikverein Altmünster

10. Häuslerball

Besucherzahl und Spaß war in den letzten Jahren derart groß, dass der Marktmusikverein Altmünster sich freut, den zehnten “Häusler-Ball” am Faschingsdienstag um 11.11 Uhr wieder ankündigen zu dürfen.

weiter lesen ...