H Boot SP und Landesverbands meisterschaft Oberösterreich

H Boot SP und Landesverbandsmeisterschaft Oberösterreich
H Boot SP und Landesverbandsmeisterschaft Oberösterreich

Am 2.und 3.Juni segelten die H Boot Kapitäne ihre Schwerpunktregatta, die auch gleichzeitig als O.Ö.Landesverbandsmeisterschaft gewertet wurde im Segelclub Altmünster aus.

Wegen Windmangel und drehender Winde am Samstag, drei Wettfahrten, konnten nicht gewertet werden. Der Wettfahrtleiter Alex Mastnak stellte die Mannschaften vor die Entscheidung, weiter auf Wind zu warten und zu segeln bis nach Sonnenuntergang und auf das Abendessen zu verzichten oder Sonntag Früh um 6:30 zu starten, bei zu erwartendem Niederwind aus NO.

Nach einigen Diskussionen entschieden sich die Segler für das Abendessen und den frühen Start am Sonntag was sich als gute Entscheidung herausstellte, denn die Windverhältnisse und das Wetter erlaubten drei Wettfahrten.Der Dank für die Segler.
Nach einer Protestverhandlung die aber keine Veränderung des Ergebnisses ergab konnte sich die Mannschaft Deimling Hermann, Lobmeier Hermann und Hummer Ernst vom Segelclub Altmünster über Sieg und den Landesverbandsmeistertitel freuen. Zweite wurden Reisinger Wolfgang, Reisinger Ute (SCA) Steinkogler Michael(AGS).Am dritten Platz landeten, Kreuzer Reinhard, Loidl –Kendler Wolfgang und Loidl Christian alle SCE.




Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...