Stefanie WERGER
„Schene Liada, wüde Gschichten!“

Stefanie WERGER Foto Furgler
Stefanie WERGER Foto Furgler

26.04.2019 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr

Trotz vieler Niederlagen und Enttäuschungen hatte sie die Hoffnung, eines Tages in den Hitparaden präsent zu sein, nie aufgegeben. Zehn Jahre als reisende Musikerin haben die sensible, humorvolle Künstlerin geprägt, bis ihr großer Traum, für den sie immer gebrannt hat, endlich in Erfüllung ging.
Sehr persönlich & berührend ist das aktuelle Programm: Stefanie Werger erzählt & liest aus ihrem neuen Buch, aber natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. Die Künstlerin und ihre bewährten Musikerkollegen werden viele ihrer beliebten Lieder, aber vielleicht auch den einen oder anderen Coversong in diesem Programm zum Besten geben.
Freuen Sie sich auf „Schene Liada“ & „Wüde Gschichtn“ – Stefanie Werger hautnah und sehr persönlich!
Kartenvorverkauf: in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, alle ÖT-VVK-Stellen
Maximarkt / Libro / MediaMarkt
Zuk Kartenservice 06133-6317 Karten per Post – www.zuk.at

Weitere Meldungen

Georgimarkt Wildenau Gem.Aspach

Andy Borg in Wildenau

Freitag, 12.April 2019

Georgimarkt in Wildenau
Seit über 100 Jahren gibt es nun schon den Georgimarkt in Wildenau, Gemeinde Aspach.
Der Hl. Georg -Kirchenpatron von Aspach ist praktisch Schirmherr vom Marktgeschehen,
der wie früher ländliche Handwerksarbeiten (Korbflechten, Handwerksstube Aspach usw.) sowie natürlich Moderne Fachausteller, Landmaschinenausteller und Vergnügungspark präsentiert.

weiter lesen ...
Bild: GTEV D`Ischler

Volkstanzkurs des GTEV D`Ischler

8. April 2019, 20:00 Uhr, Pfarrheim Pfandl bei Bad Ischl

Der GTEV D`Ischler laden sehr herzlich zum Volkstanzkurs ein!
Beginn ist am Montag,8.April 2019 um 20:00 Uhr im Pfarrheim Pfandl Wolfgangerstraße 4.

weiter lesen ...

Ausritt in Böschung

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, so lautete der Alarmtext am Sonntag um 8:32; ein PKW kam aus nicht geklärter Ursache im Ackerweg von der Straße ab und fuhr in die stark bewachsene Böschung.

weiter lesen ...