Sensationelle Eröffnung am Attersee!

Ab 17 Uhr stürmten hunderte Interessierte die Attergauerstraße 9 in Attersee, wo celox zum ersten Mal seit dem Launch auf der Boot Tulln für Segelfans und solche die es noch werden wollen zum Angreifen war. Segleressen, Manöverschluck, Musik, Führungen durch die Produktion, Pyrotechnik-Demo, Segelakademie, Medizin an Bord und vieles Mehr stand am Programm. Durch den Abend führte Michael Obrist, der das Konzept, die Idee, sowie das Team das hinter celox sailing steckt vorstellte. Musik von Weltformat war versprochen und Paraplui machte diesem mit der perfekten Umrahmung des Abends alle Ehre.
Um die 300 Gäste zeigten reges Interesse an Segelkursen aller Art, Reisen zu den schönsten Plätzen der Welt, der modernen Segelmacherei in neuem Gewand, den geplanten Regatten rund um den Globus, der Medizin im Yachsport und was ihnen sonst noch so am Herzen lag. Für celox sailing war die Eröffnungsfeier also ein voller Erfolg ...

Weitere Meldungen

Balkonbrand in Seewalchen

Ein Nachbar den Brand bemerkte, kletterte mit einer Leiter auf den im ersten Stock gelegenen Balkon ,und konnte ein Ausbreiten der Flammen auf das Mehrparteienhaus und dadurch ein größerer Brand vermeiden.

weiter lesen ...