Leistungsabzeichen der FF Seewalchen

Im Rahmen der Wöchentlichen Übung bei der FF Seewalchen, wurden am Donnerstag den 21.07.11 die in Andorf erworbenen FJLA und die FLA an die Mitglieder der FF Seewalchen von KDT HBI Roman Sumereder überreicht. Das JFLA in Bronze erhielt JFM Andreas Baumgartinger, das JFLA in Silber erhielten JFM Simone Adelsberger und JFM Fabian Groiss.

Das FLA in Bronze erhielten FM Patrick Streicher, FM Michael Leeb und PFM Thomas Franzke. KDT Sumereder gratulierte allen zu den Leistungsabzeichen und bedankte sich für die geleistete Übungsarbeit.

JFM Christoph Millinger wird in den nächsten Tagen 16 Jahre und somit in den Aktivstand wechseln, Jugendbetreuer BI Josef Leeb bedankte sich für seine Leistungen bei der Feuerwehrjugend Seewalchen und wünscht ihm weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Feuerwehr.

Bei der anschl. Gemeinsamen Übung konnten die JFM mit der Aktivmannschaft einen „Brand“ bei der HS Seewalchen löschen.

Weitere Meldungen

Freiluftkino

Mittwoch, 03.08.2011 - um 21.00 Uhr im Strandbad Weyregg

Gezeigt wird der Film: „Lars und die Frauen“
Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter und trockenem Boden statt.

weiter lesen ...