Brand in Technikraum

Am 9. Dezember 2019, um 18 Uhr brach in einem Technikraum einer Produktionsfirma in Unterach am Attersee ein Brand aus, welcher durch die installierte Löschgaseinrichtung gelöscht wurde. Gleichzeitig wurde ein Feueralarm ausgelöst und ein Mitarbeiter der Firma verständigte die Feuerwehr. Diese überwachte den Vorgang mit entsprechender Atemschutzausrüstung. Verletzt oder gefährdet wurde niemand, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.
Der Brand dürfte durch einen technischen Defekt verursacht worden sein. Ob dieser mit einigen Stromausfällen in der Firma in Zusammenhang steht ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Weitere Meldungen

Daniela Urich

DANIELA URICH Advent-Stadl

07.12. 2018 Beginn:18:30 Uhr Festsaal Restaurant Schmankerl Schwanenstadt

Nach der erst kürzlich sehr erfolgreichen CD Präsentation ihres bereits sechsten Album mit den klingenden Namen „ Zwei schöne Augen „ in Maier´s Burgwirtschaft in Bad Füssing, geht die erfolgreiche Schlagersängerin Daniela Urich aus Schwanenstadt das erste Mal, auf das sie sich schon riesig freut mit insgesamt 13 Liveauftritten bis Ende des Jahres auf ganz große weihnachtliche Schlagertour durch Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und Bayern.

weiter lesen ...
Die Lebenshilfe-Werkstätte Mondsee wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Unterach geschultBildhinweis: Lebenshilfe Oberösterreich

Was tun, wenns brennt?

Bei einem Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Unterach setzte sich die Lebenshilfe-Werkstätte Mondsee mit den Gefahren von Feuer im täglichen Leben auseinander und wurde dabei angeleitet, Flammen selbst zu bekämpfen

weiter lesen ...