Neu ENJOY Genuss Beisl Frühstück, Steaks & mehr

Copyright: Ferienregion Attersee-Attergau, Foto:Simone Puchner: Bild zeigt Inhaberin Susanne Blümel
Copyright: Ferienregion Attersee-Attergau, Foto:Simone Puchner: Bild zeigt Inhaberin Susanne Blümel

ENJOY- Genuss Beisl heißt das neue Lokal von Susanne Blümel. Auf die Gäste wartet neben einer Frühstückskarte auch regionale Kleinigkeiten sowie argentinischen Steaks am Abend. Neben dem umfangreichen Speiseangebot stechen vor allem auch die Öffnungszeiten ins Auge.

Ab sofort täglich geöffnet von 7:00 Uhr morgens bis 2:00 Uhr morgens hat das neuen Enjoy- Genuss Beisl im Zentrum von St. Georgen im Attergau direkt in der Attergaustraße beim Spar/NKD. Diese Öffnungszeiten rund um Inhaberin Susanne Blümel, die auch noch zwei Hotels betreibt, sind nur dank einem guten Team möglich. Mit dem Konzept möchte sie ein breites Publikum ansprechen und lädt morgens zum Frühstücken ein: „Wir servieren selbstgemachte Waffeln und Pancakes!“ so Susanne Blümel. Die Gäste können sich täglich auf ein Tagesmenü freuen sowie regionale Kleinigkeiten. „Die Karte ist überschaubar aber das was wir machen ist selbstgemacht.“ ergänzt Blümel und betont: „ Es war nicht leicht die passende Qualität für unsere argentinischen Steaks zu finden.“

In dem Lokal, dass für einige Zeit leer stand wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt um ein Ambiente zu schaffen indem sich die Leute wohlfühlen. Es bietet Platz für rund 30 Personen innen und für den Sommer ist auch ein Terrassenbetrieb geplant. „Egal ob beim Frühstücken, auf ein Feierabend Bier, einen Cocktail, auf ein Kaffee mit Torte oder eben abends ein argentinisches Steak. Wir freuen uns auf Sie“, fasst Blümel das ENJOY Genuss Beisl zusammen. Für Fragen sowie Reservierungen steht Blümel unter 0677 622 40 789 gerne zur Verfügung.

Weitere Meldungen