Gedenkturnier 2019 des Tennisclub Bad Ischl

Gedenkturnier TC Bad Ischl
Gedenkturnier TC Bad Ischl




TC Bad Ischl: Tennisturnier im Gedenken an verstorbene Vereinsmitglieder
Verstorben, aber sicher nicht vergessen: Unter diesem Motto lud Organisator Robert Obrist am 20. September 2019 zum Gedenkturnier auf die Anlage des TC Bad Ischl in Kaltenbach. Bereits zum fünften Mal fand diese Veranstaltung statt, die mit dem Ableben von Erwin Baar, Peter Bärtl und Rothauer Otto im Jahr 2015 ihren traurigen Anfang fand.
Robert Obrist: Diese Personen haben mit ihrem Wirken wesentlich zum Vereinsleben und zum Meisterschaftsbetrieb beigetragen, aber wir sollten auch allen anderen gedenken, die ebenfalls Teil der TC Bad Ischl-Familie waren und nun nicht mehr unter uns weilen. Im Jänner verstarb Ehrenpräsident Walter Schmid. Nach einer Gedenkminute ging man zum Turnier über, in dem in *Gaudi-Doppel* klar der Spaß am Spiel im Vordergrund stand.

Weitere Meldungen

Los Atlantos

2 Nostalgie Tanzabende!

Samstag,19.Oktober 18:00 Uhr
Sonntag, 20.Oktober 17:00 Uhr

Es wird schon fleissig geprobt um Neue - Alte Lieder zu praesentieren.
Die bei allen junggebliebenen beliebtenTanzveranstaltungen, finden auch heuer wieder statt. Wieder einmal mit alten Freunden Live Musik aus der Jugendzeit geniessen, tanzen und Erinnerungen austauschen.

weiter lesen ...