Ebenseer Pensionistenverband bei Bauerntheater Atzbach

Ebenseer Pensionistenverband bei Bauerntheater Atzbach
Ebenseer Pensionistenverband bei Bauerntheater Atzbach

Auch dieses Jahr fuhren 50 Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes wieder nach Atzbach zu den diesjährigen Theaterwochen. Die Komödie „Der Himme wart net“, in der es um den letzte Auftrag eines verstorbenen Polizeibeamten geht, bevor er in den Himmel eintreten darf, stand auf dem Spielplan. Mit Hilfe von Geisterbeschwörungen und der tatkräftigen Unterstützung einer „Schnapsdrossel“, sowie mit viel Humor und Spaß wurde die Aufgabe rechtzeitig gelöst und der hinter gebliebenen Tochter ihr Erbe gesichert.
Bevor es nach diesem lustigen und unterhaltsamen Nachmittag wieder nach Hause ging, gab es noch eine Stärkung beim „Alfons“.

Weitere Meldungen