Landtagsabgeordnete Sabine Promberger - BIS - Mobil muss weiter fahren!

Landtagsabgeordnete Sabine Promberger - Foto SPÖ Oberösterreich
Landtagsabgeordnete Sabine Promberger - Foto SPÖ Oberösterreich

Bereits mehr als 600 Menschen haben seit Mittwoch 14.3.2018 die Online–Petition zum Weiterbestand des BIS–Mobil unterzeichnet. Neben der digitalen Unterschrift ist es auch möglich, die Petition mittels Unterschrift auf einer Unterschriftenliste zu unterstützen. Diese Unterschriftenlisten liegen unter anderem auf dem Gemeindeamt (Bürgerservicestelle), im Bildungszentrum Salzkammergut, im SPAR–Markt, im Kino Ebensee und bei den FahrerInnen und Fahrern des BIS–Mobil auf.

Interessant ist auch, warum Menschen dieses Anliegen unterstützen. 75% geben an, sie unterstützen den Weiterbestand des BIS-Mobil, weil sie entweder jemanden kennen, der selbst betroffen ist, weil sie sich verantwortlich fühlen oder weil sie selber in Zukunft betroffen sein könnten. „Der soziale Zusammenhalt scheint bei uns noch zu funktionieren“, zeigt sich Landtagsabgeordnete Sabine Promberger über die zahlreiche Unterstützung

Weitere Meldungen