Tischtennis Österreichische Meisterschaft U 18 in Kufstein

Der Ebenseer Jonas Promberger sorgt für Edelmetall am laufenden Band in Tirol.
Der Ebenseer Jonas Promberger sorgt für Edelmetall am laufenden Band in Tirol.

Der Ebenseer Jonas Promberger sorgt für Edelmetall am laufenden Band in Tirol. Nach einem Turniermarathon und 20 Partien holt der 17jährige BORG- Linz Schüler Gold im Team OÖ., Silber im Einzel, im Doppel mit Andre Kases (Biesenfeld Linz) und im Mixed mit Kiara Segula (Kärnten). Lediglich dem überragenden Kolodcziejczyk müsste er sich in den Individualbewerben geschlagen geben. Am spannendsten verlief das Doppel. Promberger/Kases konnten den Matchball im 5ten Satz leider nicht verwerten. Die Performance des Ebenseers lässt sich mit dieser Medaillen - Sammlung allemal bestens präsentieren. Damit dürfte Jonas auch das bereits fünfte (!) Jugend EM- Ticket gelöst haben.

Weitere Meldungen

Quelle : Oöbv Gmunden / Bernhard Kasberger

Ausgezeichnet marschiert!

„Im Schritt Marsch“ hieß es für die Feuerwehrmusikkapelle Langwies bei der heurigen Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes des Bezirkes Gmunden in Pinsdorf, welches vom 31.05 – 02.06 2019 ausgetragen wurde.

weiter lesen ...