ATSV Zipf : ASKÖ Ebensee 0: 4 (0:2)

Der Elf aus dem Salinenort gelang es in eindrucksvoller Art und Weise die starke Leistung der Vorwoche gegen Stadl Paura auch im Auswärtsspiel in Zipf zu bestätigen. Die Ebenseer übernahmen von Beginn weg das Kommando , scheiterten aber, wie schon so oft an der Chancenauswertung. Wie sich im Lauf des Spieles noch herausstellen sollte, hätte sich Dominik Leitner bei etwas besserer Chancenverwertung schon 21 Runden vor Schluss der Meisterschaft den Titel des Torschützenkönigs sichern können….In der 14. Minute erlöste Slavko Pavlovic die zahlreich mitgereisten Ebenseer Anhänger mit dem Führungstreffer, Sasa Krstic erhöhte in Minute 30 aus einem Elfmeter auf 0:2. Nach dem Wechsel versuchten die Gastgeber zunächst dem Spiel eine Wende zu geben, kamen auch zu ihren Chancen, doch wirklich effektiv waren sie nicht. Ab der 55. Minute kamen die Gäste wieder stärker ins Spiel und erarbeiteten sich die tollsten Chancen im Fünfminutentakt. Dominik Leitner belohnte sich dann in Minute 58 und in der 90. Minute mit zwei Toren für seine Leistung. Ein Pauschallob an die gesamte Ebenseer Mannschaft , besonders für die beiden Youngsters Markus Hörmandinger und Dominik Neuhuber. Res.: 1:0
Am Samstag , 19.09. empfängt die ASKÖ Ebensee im Rudolf Engl Stadion den Lokalrivalen SV Ebensee.
Spielbeginn: 14:00 und 16:00

Weitere Meldungen

Foto Reinhalteverband

Plakat in Gosau gestohlen!

Es hat nichts seine Ruhe - und leider glauben einige der freundlichen Besucher in unserem Salzkammergut -wir kommen , sind auf Urlaub und können machen was wir wollen!

weiter lesen ...