ASKÖ Ebensee : SV Ebensee 1:4 (1:1)

Die ASKÖ Ebensee ging in der 12. Minute durch Dominik Leitner mit der ersten Chance in Führung . Kurz nach dem Ausgleich durch Veselaj (25.) musste ASKÖ Spielmacher Pavlovic verletzt vom Feld und damit war es auch um die Kreativität im Spiel der Gastgeber geschehen. Die Gäste mussten sich ab dann nicht mehr sonderlich anstrengen um das Match zu kontrollieren. Beim Stand von 1:2 hatte zwar Sebastian Leitner per Kopf noch die Riesenchance auf den Ausgleich, doch er vergab. Bei 1:3 konnte SV Torhüter Kerschbaum eine weitere Chance für die ASKÖ durch Cernak mit einer großartigen Parade zunichte machen. Am Ende ist dem SV Ebensee zu einem nie wirklich gefährdeten Sieg zu gratulieren.
Res.: 1 : 4 (Tor f. die ASKÖ Ebensee :Wieser)

Weitere Meldungen

ONLINE-LEHRGANG

Das Bildungszentrum Salzkammergut ist als regionaler, sozialer Dienstleistungsbetrieb in der Entwicklung von neuen Formen des Unterrichts tätig.

weiter lesen ...