ASKÖ Ebensee : FC Attnang 1:2 (1:0)

Die Ebenseer wehrten sich gegen den aktuellen Tabellenzweiten so gut es eben ging. Die einzige klare Torchance in diesem Spiel für die Gastgeber nutzte Sibinovic zum Führungstreffer (13.). Bis zur Pause gelang es den Gastgebern noch das Spiel relativ offen zu gestalten, nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste eindeutig das Spielgeschehen . Der beiden Tore (52.+67.)für die Attnanger waren nur eine Frage der Zeit. Res.: 0:5

Weitere Meldungen

ATSV Rüstorf : ASKÖ Ebensee 5:0 (3:0)

Während die Ebenseer auf vier verletzte Stammspieler verzichten mussten, konnten die Gastgeber erstmals in dieser Saison den 39 jährigen Exprofi Wolfgang Bubenik (Pasching , Austria Kärnten, LASK, BW Linz) aufbieten.

weiter lesen ...
FF Langwies

Verkehrsunfall in Ebensee

Heute morgen, 21.10.2020 wurden die Kameraden der FF Langwies und FF Ebensee um 02:39 Uhr zu einem „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten – PKW am Dach“ gerufen

weiter lesen ...