Ebensee/ 1. Corona-Impfung für Ebenseer Seniorinnen und Senioren

Li außen ?-VP-Obmann Thomas Lahnsteiner, re außen FO Mag.(FH) Ingrid Sturm, 
im Hintergrund SB Obfr. Maria Gaigg
Li außen ?-VP-Obmann Thomas Lahnsteiner, re außen FO Mag.(FH) Ingrid Sturm, im Hintergrund SB Obfr. Maria Gaigg

Auf Iniative von ÖVP-Obmann Thomas Lahnsteiner , Fraktionsobfrau Mag.(FH) Ingrid Sturm und in Zusammenarbeit mit Seniorenbund-Obfr. Maria Gaigg, wurde für Ebenseer Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit geschaffen, zur Corona-Schutzimpfung zu kommen.
Als Taxifahrer zur Impfstraße nach Gmunden stellten sich die genannten auch gerne zur Verfügung, wo der Termin für die 2. Impfung bereits fixiert wurde. Vor Ort konnten sich alle über die professionelle Arbeit der BH Mitarbeiter und des Roten Kreuzes überzeugen. Viele der Teilnehmer spüren jetzt Erleichterung, bereits eine Grundimmunisierung gegen das Virus zu besitzen und haben auf Nachfrage kaum Impfreaktionen verspürt.

Weitere Meldungen