Sieg im Lokalderby gegen die Icerats

2.O.Ö. Liwest Eishockey Liga
So.19.Dez; Spielbeginn 18:00h; Eishalle Gmunden
Ice Rats vs. Sharks II

2 Drittel reichten zum Sieg im Lokalderby gegen die Icerats.

Mit einem Sieg wollte man das Jahr mit der KM II beenden.
Dies gelang auch eindeutig und bereits im ersten Angriff nach wenigen Sekunden schlug es im Kasten der Icerats ein. Bis auf wenige Ausnahmen spielte sich das Geschehen im Drittel der Gastgeber ab und so beendete man den ersten Abschnitt mit 3-1 für die Sharks.

Im zweiten Drittel lief es noch etwas besser. Weitere 5 Tore wurden erzielt.
Leider wurde man im Defensivverhalten etwas nachlässig und so gelangen den Rats 2 Treffer.

Beim Stand von 8-3 ging es ins letzte Drittel. Die Sharks schalteten einen Gang zurück, oder war doch das hohe Durchschnittsalter schuld? Jedenfalls hatten die Rats jetzt deutlich mehr Chancen die auch mit 3 Toren genutzt wurden, wobei ein Eigentor der Sharks II auch noch zu erwähnen ist.

Der Sieg war trotzdem nie in Gefahr und so endete die faire Partie mit 10-6.

Ergebnis: 6:10 (1:3 / 2:5 / 3:2)
Tore Sharks: Kastberger 4x, Chabron 3x, Raab J. 2x, Kastner 1x.
Assist Sharks: Schatzl 4x, Kastberger 3x, Chabron 2x, Leibetseder, Urstöger, Raab J., Mistelberger je1x

Weitere Meldungen