„Sharkalarm“ am Traunsee!

Lange war Ruhe am Traunsee, doch jetzt ist es wieder so weit: “SHARKALARM am Traunsee”. An die 150 TRAUNSEE-SHARKS machen das Haifischbecken in der Gmundner Eishalle unsicher.

Alleine die Junghaie mit den Mannschaften U8, U10, U12, U14und U16 sind stolze 85 Cracks an der Zahl! Mit all diesen Mannschaften werden in der Saison 2013/2014 entweder Turniere oder Meisterschaften ausgetragen. Das neue Trainer und Betreuerteam der Junghaie kann den Ansturm, der zurzeit herrscht, kaum mehr bewältigen!

Saisonstart ist für alle Teams ist am kommenden Sonntag 3.11.2013!

Die Kampfmannschaft 1 spielt in der oberösterreichischen LIWEST Liga Division 2 und hat sich viel vorgenommen. Rund um Spielertrainer Klaus GRABNER wurde ein Team aus „Alten Hasen“ und spritzigen Nachwuchsspielern geformt. Mit 15 Feldspielern und drei Torleuten wird die Meisterschaft in Angriff genommen.

Nachwuchs groß geschrieben!

Alleine 7 Junghaie aus den eigenen Ausbildungsreihen - Daniel MÖRIXBAUER und Michael FUCHS im Tor, Thomas MOSER in der Verteidigung, Manuel SCHATZL, Patrick KLIMEK, Jakob RINNERBERGER und Julius RAAB im Sturm - bekommen die Chance, in der ersten Kampfmannschaft der TRAUNSEE-SHARKS ihr Können unter Beweis zu stellen. Und dies machen sie auch schon äußerst professionell und mit vollem Einsatz, wie man beim heutigen Abschlusstraining sehen konnte. Schließlich will man ja an der Spitze der Liga mitmischen und zumindest den Vizemeister des Vorjahres verteidigen.

Los geht es für die Kampfmannschaft 1 am Sonntag 3.11.2013 mit dem Auswärtsspiel in der Eishalle Wels mit Spielbeginn 19:30 Uhr gegen den EC WELS, die sich auch mit einigen Spielern verstärkt haben und so gleich die erste echte Prüfung darstellen werden.

Die Kampfmannschaft 2 der TRAUNSEE-SHARKS startet ebenfalls am Sonntag 3.11.2013 mit Spielbeginn 19:00 Uhr auf eigenen Eis in der Eishalle Gmunden in die Saison und empfängt gleich in einem Derby die Vöcklabrucker Voralpenkings in der oberösterreichischen LIWEST Liga Division 3.

Weitere Meldungen