Die Geschichte Woiferl AMBROS findet seine Fortsetzung!

Am Donnerstag 7.11.2013 brachte FLORO, das Veranstaltungsteam FLorian WERNER und Robert ZAUNER wohl einen der größten AUSTRO POP Barden Wolfgang AMBROS in das Stadttheater Gmunden. Und das Stadttheater war gerammelt voll - auch Stehplätze waren rar!

Unter Begleitung von Günther DZIKOWSKI betrat der legendäre WOIFERL AMBROS um Punkt 20:00 Uhr die Bühne, nahm auf seinem Hochstuhl Platz, schnappte die Gitarre und legte los. Zu Beginn brachte er, wie er selbst sagte, NEUES zum Nachdenken und dies taten dann auch viele Fans bei diesen Texten.

Teil zwei des Konzertes stimmten dann ein Chor aus hunderten Fans SCHIFAHRN, DU BIST DIE BLUME VOM GEMEINDEBAU oder DA HOFER WARS etc. mit an an und waren mit Ihrem WOIFERL eins!

Wolfgang AMBROS ist und bleibt, mag man denken , sehen oder fühlen wie man will, einfach ein Stück österreichisches Musikgutes, dass nicht wegzudenken ist!

Danke WOIFERL für diesen musikalischen Leckerbissen im ehrwürdigen Stadttheater Gmunden!

Weitere Meldungen

Arbeitsmarktzahlen Oktober 2013

Im Oktober 2013 verzeichnen alle Bundesländer eine Zunahme der arbeitslosen Personen. Den größten absoluten Anstieg verzeichnet Wien. Österreichweit erhöht sich die Arbeitslosenzahl um 12,2 %.

weiter lesen ...