Genussvoller Stammtisch der OÖVP Frauen

Das Politik auch genussvoll sein kann, bewiesen kürzlich die OÖVP Frauen der Stadtgruppe Gmunden.
Das Politik auch genussvoll sein kann, bewiesen kürzlich die OÖVP Frauen der Stadtgruppe Gmunden.

Das Politik auch genussvoll sein kann, bewiesen kürzlich die OÖVP Frauen der Stadtgruppe Gmunden.
Zahlreiche Damen und auch ein Herr, der neue Bezirksgeschäftsführer der OÖVP Salzkammergut, Martin Windischbauer, folgten der Einladung von Obfrau Elke Peganz in Lilly’s Genusswerkstatt nach Ohlsdorf.
Die Damen wurden dabei mit kulinarischen Köstlichkeiten und genussvollen Kreationen verwöhnt und ließen ein veranstaltungsreiches Arbeitsjahr noch einmal Revue passieren. So konnte die Obfrau u.a. auf einen sehr erfolgreichen Kinderfaschingsball 2018, eine professionelle Weinverkostung, eine Trainingseinheit mit Physiotherapeutin Gabriele Rihl, Sozialprojekte und viele unterhaltsame Stammtische zurückblicken. Aber auch Pläne für das Arbeitsjahr 2018/2019 wurden bereits geschmiedet. Im Herbst steht eine gemeinsame Fahrt an den Chiemsee auf dem Programm, der Kinderball 2019 wurde bereits mit 9.2. fixiert und monatliche Stammtische mit abwechslungsreichen Themen-Schwerpunkten wird es auch ab dem Herbst wieder in bewährter Form geben.
Bei traumhaften Wetterbedingungen und großartiger Stimmung ließ man den Abend nur sehr ungern ausklingen.

Weitere Meldungen