Dienstag, 18.12.2018

BeachCircleSalzkammergut 2018 - Finale in Hallstatt

BeachCircleSalzkammergut 2018 - Finale in Hallstatt -  -

Am Samstag, dem 25. August 2018 ging am Hallstätter Beachvolleyballplatz das FinalFour des BCS 2018 über die Bühne. Bei widrigen Wetterverhältnissen kam es dabei zum Kräftemessen der Top 4 Paarungen des Mixed- und Herrenbewerbes, die davor über den gesamten Sommer im Ligamodus ermittelt wurden.
Das Herrenfinale war ein spannendes Kräftemessen mit Sieg für Koller/Preisch. Auch wenn die Lokalmatadore Luca Wassermeyer (Hallstatt) und Nico Hemetsberger (Hallstatt) ihren Gegnern alles abverlangten, führte der Titel nach einem knappen 2:1 Sieg letztendlich nicht an den Bad Ischler Turnierfavoriten Patrick Koller und Dominik Preisch vorbei. Zu einer überraschend klaren Angelegenheit wurde hingegen das Finale im Mixed Bewerb. Die Strobler/Hallstätter Paarung Anja Vogelmaier/Nico Hemetsberger waren im Vorjahr knapp am Titelsieg gescheitert. Heuer setzten sie sich im Finale deutlich mit 2:0 gegen das Hallstätter Team Buchinger/Streit-Maier, welches bis dahin im gesamten Turnierverlauf keine Partie verloren hatte, souverän durch.
Insgesamt 20 Teams, mit Teilnehmern von Gmunden bis Bad Mitterndorf, hauchten den heimischen Beachvolleyball-Anlagen über den Sommer Wettkampfatmosphäre ein und alle Beteiligten freuen sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Diese News an Freunde schicken:
BeachCircleSalzkammergut
ff

Bilder zum Vergrößern anklicken:

 

Weitere Artikel

Waldbrandschutz verordnung des Bezirkes Gmunden (gültig für den gesamten Bezirk Gmunden von 09.11.2018 – 30.11.2018)

VERORDNUNG der Bezirkshauptmannschaft Gmunden vom 8. November 2018 zum Schutz vor Waldbränden (Waldbrandschutz-Verordnung) für den Bezirk Gmunden.
Auf Grund des § 41 Abs. 1 Forstgesetzes 1975, BGBl. Nr. 440/1975 idgF. BGBl. I Nr. 102/2015, wird verordnet:

weiter lesen ...
 
Mit Cambridge English Sprachzertifikaten Karriere machen -  - Foto

Mit Cambridge English Sprachzertifikaten Karriere machen

12.09.2018

Kostenloser Info-Abend im WIFI Gmunden (27.9.2018)

weiter lesen ...
 

Neukirchen begrüßt seinen neuen Pfarrprovisor

Mag. Trinkfass aus Altmünster ab 1. Sept
Provisor

09.09.2018

Bei strahlendem Wetter Einzug in die Pfarrkirche

weiter lesen ...

Speed-Dating für Unternehmer

16. Oktober 2018 - Toskana Gmunden

09.09.2018

weiter lesen ...
 

HeliDays Austria 2018 am Traunsee

07.09.2018

Das größte Helikoptertreffen im deutschsprachigen Raum

weiter lesen ...

Ältere und Langzeitarbeitslose profitieren von der guten Wirtschaftslage

05.09.2018

Im Bezirk Gmunden herrscht aufgrund der erfreulichen Wirtschaftslage nach wie vor Vollbeschäftigung.

weiter lesen ...
 
Schock für unsere Wasserski-Stars -  - Linz Trophy Daniel Dobringer Fischlham by bewo

Schock für unsere Wasserski-Stars

04.09.2018

Vor EM-Auftakt fehlen die Skier!

weiter lesen ...
 
Info-Aktion zur AZ-Verlängerung ab 1.9.2018 -  - Am Foto: Vizepräsidentin der AK OÖ, Elfriede Schober (siebte von links) mit Kammerräten, Betriebsräten und Funktionär/innen der SPÖ Gmunden.

Info-Aktion zur AZ-Verlängerung ab 1.9.2018

04.09.2018

Aktivistinnen und Aktivisten von der Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter und von der SPÖ informierten über das neue Arbeitszeitgesetz, das am 1. September 2018 in Kraft trat.

weiter lesen ...
 
Automobile Festival Gmunden -  - Der Salzkammergut Einkaufspark SEP

Automobile Festival Gmunden

04.09.2018

Der Salzkammergut Einkaufspark SEP“ in Gmunden ist auch heuer wieder der einmalige Rahmen für das Automobile Festival Gmunden

weiter lesen ...
 

Neue Linienführung der Citybusse

04.09.2018

Die ÖVP-Mitglieder des Mobilitätsausschusses nahmen sich einen Wochenmarkts-Vormittag Zeit, um die Bus - Passagiere mit Informationen in Form von Fahrplänen und mündlichen Erklärungen zu unterstützen.

weiter lesen ...

Die weltbesten Artisten kommen zu MUHFIT nach Gmunden

04.09.2018

Die Sektion MUHFIT der Sportunion Gmunden feiert den Start der neuen Trainingssaison mit einem Feuerwerk an neuen Angeboten.

weiter lesen ...
 

Bücher fahren Zug mit der Traunseetram

04.09.2018

weiter lesen ...
 
WORK in Progress – deine Arbeit hat im Bezirk Gmunden Platz -  -

WORK in Progress – deine Arbeit hat im Bezirk Gmunden Platz

01.09.2018

Die Junge Generation Salzkammergut veranstaltet am Mittwoch, dem 12. September 2018, ab 19:00 Uhr einen Start-Up-Talk mit jungen und innovativen Unternehmen aus der Region.

weiter lesen ...
 
Yacht Club Breitenbrunn gewinnt Wien-Premiere -  - Union Yachtclub Wolfgangsee

Yacht Club Breitenbrunn gewinnt Wien-Premiere

28.08.2018

„Sailing in the city“ lautete das Motto an diesem Wochenende, machte die Segel-Bundesliga doch zum ersten Mal in Wien Station.

weiter lesen ...
 

Yachtclub Breitenbrunn baut Führung bei Sailing in the City aus

25.08.2018

Am zweiten Tag von Sailing in the City in Wien hat der Favorit Yachtclub Breitenbrunn in der Zwischenwertung die alleinige Führung übernommen.

weiter lesen ...

Erfolgreicher Auftakt zu Sailing in the City in Wien

24.08.2018

Die Segel-Bundesliga am Copa Beach brachte zum Auftakt hochklassigen Segelsport zum Publikum direkt in die Hauptstadt. Nach dem sportlichen Eröffnungstag, an dem ein voller Fleet absolviert wurde, teilen sich drei Teams die Führung.

weiter lesen ...
 
 
Werbung


swissfinanz.info
Text
Die Entwicklung der Salzwirtschaft des Salzkammergutes, eingebettet in den politischen und sozialen Rahmen.
Die Maut zu Gmunden ist eine regional- geschichtliche Längsschnittstudie, die vom prähistorischen Salzabbau bis in hin zu Ausblicken in das 20. Jahrhundert reicht. 611 hochinteressante Seiten.