LR KAINEDER: Bezirkshauptmannschaft Gmunden ist Rückgrat bei Krisenbewältigung

Foto: LandOOE 
Bildtext: Landesrat Stefan Kaineder mit Bezirkshauptmann Ing. Mag. Alois Lanz
Foto: LandOOE Bildtext: Landesrat Stefan Kaineder mit Bezirkshauptmann Ing. Mag. Alois Lanz

Die Krisenstäbe in den Bezirksverwaltungsbehörden arbeiten seit dem Frühjahr tagtäglich daran, die Ausbreitung des Coronavirus in der Bevölkerung möglichst einzudämmen. Mit großem Engagement, Verantwortungsbewusstsein und persönlichem Einsatz werden die Fälle abgearbeitet und mögliche Kontakte mit positiv getesteten Personen nachverfolgt. „Dass diese Tätigkeit an die Belastungsgrenze gehen kann, ist klar. Es gibt unzählige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vor allem in letzter Zeit, 16-Stunden-Tage oder sogar mehr absolvieren, um den massiv gestiegenen Fallhäufungen Herr zu werden. Für diesen kräftezehrenden Einsatz möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hoffe, dass uns der neuerliche Lockdown nun schnell wieder etwas aufatmen lässt“, so Landesrat Stefan Kaineder, der sich im Zuge eines allgemeinen Austausches und Antrittsbesuches bei Bezirkshauptmann Ing. Mag. Alois Lanz und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch mit einer kleinen Stärkung für die Arbeit im Krisenstab bedankte.

Weitere Meldungen