Der Lionsclub Gmunden beschreitet neuen Weg!

Die Titelseite der neuen Lions-Broschüre. Foto Lionsclub Gmunden.
Die Titelseite der neuen Lions-Broschüre. Foto Lionsclub Gmunden.

„Wir helfen dort, wo Hilfe notwendig ist, persönlich, rasch und unbürokratisch” – so lautet einer der Leitsätze des Lionsclubs.
Dazu sind allerdings finanzielle Mittel notwendig, die der rührige Gmundner Serviceclub in der Vergangenheit hauptsächlich mit seinen „Leuchtturm-Veranstaltungen” Lions-Liederabend und Lions-Jazznight lukriert hat. Diese Einnahmequellen sind in diesem Jahr Covid-19 bedingt leider total ausgefallen. Der aktuelle Lions-Präsident Günther Mairinger rief deshalb unter dem Motto „Gemeinsam Helfen” die Partnerschaft „Heimische Wirtschaft und Lionsclub Gmunden” ins Leben.
Das Ergebnis, das sich wahrlich sehen lassen kann, ist eine 76-seitige Broschüre, die der Wirtschaft Präsentationsmöglichkeit bietet und in der der Lionsclub Gmunden detailliert über sein Wirken berichtet.

Die Broschüre wird öffentlich aufliegen und kann gerne auch kostenlos unter sekretaer@lions-gmunden.at angefordert werden.

Der Lionsclub Gmunden dankt auch auf diesem Wege den 113 (!) Sponsoren und Förderern für die hilfreiche und spontane Unterstützung!

Weitere Meldungen