Mit Pkw von der Straße abgekommen

Am 6. Jänner 2021 kurz vor 9 Uhr gerieten ein 47-jähriger Niederösterreicher und seine 54-jährige Beifahrerin mit ihrem Pkw aufgrund von winterlichen Verhältnissen auf der Salzkammergut Straße B 145 Höhe Straßenkilometer 22,2 von Gmunden kommend Richtung Vöcklabruck ins Schleudern und dabei von der Fahrbahn ab. Nachdem sich der Pkw im angrenzenden Feld einmal überschlagen hatte, kam er etwa zehn Meter abseits der Bundesstraße kurz vor einem Gebäude zum Liegen. Vorbeifahrende Lenker alarmierten die Einsatzkräfte, ein zufällig vorbeikommender Arzt leistete Erste Hilfe. Die Beifahrerin wurde mit leichten Verletzungen und der Lenker mit schweren Verletzungen in das Universitätsklinikum Linz eingeliefert.

Weitere Meldungen

Müllcontainer brannte

Während einer Streifenfahrt bemerkten Polizisten aus Gmunden am 1. Jänner 2021 gegen 2:40 Uhr in der Einfahrt eines Wohnhauses in Gmunden ca. 1,50 Meter hohe Flammen aus zwei Mülltonnen.

weiter lesen ...