Mountainbikestrecke Bad Goisern

Foto Franz Frühauf
Foto Franz Frühauf

Richtung Chorinskyklause - 18.06.2018 bis 22.06.2018 gesperrt

Wegen Instandhaltungsarbeiten im Bereich Gschwandbauer – Weißenbachwirt links (Weißenbachstraße) Richtung Chorinskyklause – ist der Abschnitt voraussichtlich vom 18.06.2018 bis 22.06.2018 gesperrt. Daher ist die Durchfahrt der Weißenbachrunde nicht möglich.


Möglich ist die Strecke Dürrenstraße über Hochmuth (Kellergrabenstraße) nach Bad Goisern.

Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...

Adele Neuhauser in Hallstatt

Mittwoch, 30. Mai 2018, 19:30 Uhr Kulturhaus

„ICH WAR MEIN GRÖSSTER FEIND“ Lesung mit Adele Neuhauser, Am Klavier: Peter WesenAuer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück - und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorne: Eine Haltung, die uns allen Mut machen kann.

weiter lesen ...