Fussball Ortsmeisterschaft derl Union Gschwandt!

Fussball Ortsmeisterschaft derl Union Gschwandt! - Bilder Peter SOMMER
Fussball Ortsmeisterschaft derl Union Gschwandt! - Bilder Peter SOMMER

Mit einem tollen Fußballturnier wurde der Gschwandtner Ortsmeister am Samstag 4.8.2018 ermittelt. Insgesamt 8 Mannschaften, die DOWN UNDER, die PANORAMAKICKERS, die UNTERM WALD, Team FC WUL, Team STAMMTISCH, die SAILERBAUERN, die FRIENDS, und der MUSIKVEREIN GSCHWANDT kämpften um den begehrten Titel des Fußball Ortsmeisters Gschwandt 2018. Perfekte Organisation, spannende Spiele, wo einige im 7 Meter Schießen entschieden wurden, super Publikum, tolle Verpflegung mit Grillerei und Traudi LEITNER für die flüssige Nahrung im Buffet machten den Tag zu einem wahren Fußballfest. Wenig Arbeit, aber trotzdem schweißtreibend hatte Schiedsrichter Philipp BEISKAMMER im Verlauf des Turniers, da die Fairness an erster Stelle stand.

Auch das Finale zwischen den DOWN UNDER und den SAILERBAUERN wurde schließlich im 7 Meter Schießen entschieden. Die Nase vorne hatten die Sportler des Teams SAILERBAUERN, die mit 3:2 im 7 Meter Schießen gewonnen haben. Entsprechend gefeiert wurde gleich nach dem Turniersieg und dann bei und nach der Siegerehrung, die von Vizebürgermeister Mathias BUCHINGER, Martin REITER, Sportausschusssobmann Gemeinde Gschwandt und Michael JACKY UHL, Obmann Union Gschwandt durchgeführt wurde.

Weitere Meldungen

Beachvolleyball (Action-Foto)

BeachCircleSalzkammergut geht in die nächte Runde

Das Anmeldefenster ist ab sofort bis 29. Juni 2018

Kann der Titel 2017 verteidigt werden?
Sieger im Mixed-Bewerb 2017 wurden Susanne Buchinger/David Schedlberger aus Straßwalchen und Wolfgang Scheutz/Simon Streit-Maier aus Hallstatt siegten im Herren-Bewerb 2017 !

weiter lesen ...

Kulturtage Gschwandt 2018

Die Gschwandtner Kulturwochen sind bereits zur Tradition geworden. In diesem Jahr werden sie zum 13. Mal durchgeführt und erstmals unter ein Veranstaltungsmotto gestellt:
„Wege in Gschwandt – ins Hier und Heute

weiter lesen ...