Vrenis Bastelecke Kunsthandwerksstand
zu Besuch in Ebensee bei ADEG Nanasi Alte Saline 9

Vrenis Bastelecke
Vrenis Bastelecke

22.November 2019 von 10.00-17.00 Uhr

Vrenis Bastelecke aus Bad Ischl ist zu Besuch bei Adeg Nanasi Alte Saline 9 mit einen Kunsthandwerksstand mit einen Auszug von Ihren Geschäft.
Vreni würde sich über einen Besuch von Ihnen freuen!

Weitere Meldungen

Luis aus Suedtirol

LUIS AUS SÜDTIROL
Speck mit Schmorrn

13.11.2019 LEONDING Kürnberghalle 20 Uhr
14.11.2019 GMUNDEN Toscana-Saal 20 Uhr

Frueher oder spaeter musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Suedtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zoeschg, Erfinder und Darsteller der Suedtiroler Kultfigur: Luis bittet den Manfred, ihm beim Schreiben eines neuen Buehnenprogramms behilflich zu sein. Waehrend Manfred also in der Garderobe fieberhaft am Text fuer das neue Programm arbeitet, lauft der Luis kurzerhand auf die Buehne und erzaehlt frei von der Leber weg, was ihn derzeit so bewegt.

weiter lesen ...

Hans Söllner SOLO

25.10.2019 LENZING Kulturzentrum 20 Uhr
26.10.2019 WELS Stadthalle 20 Uhr

Der Mann gehoert ins Great Bavarian Songbook, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede sagt der Bayerische Rundfunk und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.

weiter lesen ...