THE SOUND OF SHAKESPEAR in Hallstatt

Foto C The Sound of Hallstatt
Foto C The Sound of Hallstatt

Montag 12. August 2019 im Kultur - und Kongresshaus Hallstatt.

THE SOUND OF HALLSTATT SHAKESPEAR

Ein vergnüglicher Abend am Montag 12. August 2019 im Kultur - und Kongresshaus Hallstatt. Beginn 20.00Uhr - PLÖTZLICH SHAKESPEAR - Nach dem gleichnamigen Roman von DADVID SAFIER .

Adele Neuhauser (Rosa), Christian Dolezal (Shakespeare), Peter WesenAuer (Komposition u. Dirigent) und das Orchester Sinfonietta da Camera Salzburg.
Zum Thema: Wenn Mann und Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Frau sich auch noch ein und denselben Körper teilen müssen, dann ist das Chaos perfekt! Die liebeskranke Rosa wird per Hypnose in ein früheres Leben versetzt. In den Körper eines Mannes, der sich gerade duelliert: William Shakespeare. Rosa darf erst wieder zurück in die Gegenwart, wenn sie herausgefunden hat, was die wahre Liebe ist. Keine einfache Aufgabe: Während sich die beiden in ihrem gemeinsamen Körper kappeln, entwickelt sich zwischen ihnen die merkwürdigste Lovestory der Weltgeschichte.

Weitere Meldungen