4. Krampus-Spektakel der Krippenstoana Bergteifön

Foto - Joachim Gamsjäger
Foto - Joachim Gamsjäger

Samstag, 23. November 2019




Am Samstag, 23. November 2019 findet das 4. Krampus-Spektakel der Krippenstoana-Bergteifön, ab 18.30 Uhr am Gemeindeplatz Obertraun statt.

Zum vierten Mal organisieren die „Krippenstoana Bergteifön“ ein Treffen benachbarter und befreundeter Gruppen aus dem Salzkammergut.
Unter den teilnehmenden Gruppen sind ua. die „Hirlatzer Teufeln“ aus Hallstatt, die „Dark Devils“ aus Bad Aussee sowie Gruppen aus Bad Ischl und aus dem Goiserer Tal.
Erwartet werden an diesem Abend wieder über 100 finstere Gesellen und schaurig-schöne Gestalten.
Aber keine Angst – neben wärmenden Getränken gibt es auch eine „krampusfreie“ Zone für alle Besucher und Zuseher! Und anschließend steigt die schon bekannte Aftershow-Party im ehemaligen Feuerwehrdepot.



Weitere Meldungen