Bürgermeister Egon Höll aus Obertraun feiert seinen 60er!

Foto Manfred Schöpf-Bgm. Egon Höll mit der Vorsitzenden der SP?- - Oberösterreich, Landesrätin Birgit Gerstorfer und zahlreichen Ehrengäste.
Foto Manfred Schöpf-Bgm. Egon Höll mit der Vorsitzenden der SP?- - Oberösterreich, Landesrätin Birgit Gerstorfer und zahlreichen Ehrengäste.

Obertraun; Seinen 60er feierte vor wenigen Tagen der Obertrauner Bürgermeister Egon Höll. Zu einer kleinen aber feinen Feier lud der Jubilar kürzlich ins Obertrauner Gemeindeamt. Zahlreiche Freunde und Bekannte sowie Vereine und Organisationen folgten der Einladung, so dass der Sitzungssaal im Obertrauner Gemeindeamt fast zu klein geworden wäre. Im Rahmen der Feierstunde wurde an Bürgermeister Egon Höll von der Vorsitzenden der SPÖ Oberösterreich, Landesrätin Birgit Gerstorfer, auch die Viktor-Adler-Plakette für seine Verdienste um die SPÖ, die Gemeinde und der ganzen Region verliehen.

Seit 2003 Bürgermeister der Dachsteingemeinde!
Seit seinem Amtsbeginn im Juli 2003 konnten eine Menge an Projekten umgesetzt werden. Meilensteine waren mit Sicherheit die Erneuerung der Krippenstein-Seilbahn, die gemeindeübergreifenden Radwege und die WelterbeWanderWelt am Krippenstein mit den „5finges“. Besonders viel Zeit und Energie beanspruchten in den vergangenen Jahren aber das neue Einsatzzentrum und das Hochwasserschutzprojekt.

Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Ortsmusikkapelle Obertraun, Yvonne und Peter Brugger sowie dem von den Eisklangkonzerten in Obertraun bestens bekannten Trompeter Franz Wagnermeyer.


.

Weitere Meldungen

v.l. NMS 1 Johann Nestroy Bad Ischl Astrid Karoline Schodterer, Flora Kolanek(2.), Bruno Diesenreiter, Nisa ?-zcitak (1.), Präsident Kravutske, Dir. Ulrike Ostermann, Gerold Schodterer und Dragan Klasanovic (3.)

Der Weg zum Frieden

von Jugendlichen für die Lions grafisch umgesetzt!

Rekordbeteiligung beim diesjährigen Friedensplakat-Malwettbewerb des Lions Clubs Bad Ischl. „Wir freuen uns gewaltig über die großartige Teilnahme im heurigen Jahr“ strahlt Lions Beauftragter Gerold Schodterer.

weiter lesen ...