Wochenmarkt in Bad Goisern wird erst im Mai 2020 geöffnet!

Der Wochenmarkt am Marktplatz von Bad Goisern wird jeden Donnerstag „abgehalten“ und erfreut sich gerade im Frühling sehr großer Beliebtheit. Wie zahlreiche andere Einrichtungen ist aber auch dieser aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen.

„Im April wird es noch keinen Wochenmarkt geben. Aus heutiger Perspektive ist geplant, ab Mai den Wochenmarkt wieder zu öffnen“ sagt Bürgermeister Leopold Schilcher. Dies korrespondiert auch mit der Entscheidung der Bundesregierung, dass ab Mai alle Geschäfte wieder geöffnet sind.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns schon jetzt auf ein belebtes Markttreiben am Goiserer Marktplatz, ersuchen aber auch zeitgleich noch mögliche Vorschriften wie Abstand, Mundschutz udgl. einzuhalten.

Weitere Meldungen

Foto Franz Frühauf

Liturgie der Karwoche und Ostern in Hallstatt

Die Kalvarienbergkirche und das Hl. Grab sind in diesem Jahr zu Ostern geschlossen.
Am Karfreitag werden wir anstatt des Hl. Grabes den Kreuzaltar öffnen und am Ostersonntag wird die Osterkerze sowie die Figur des Auferstandenen beim Marienaltar aufgestellt.

weiter lesen ...