Parkbad Goisern öffnet am 29. Mai 2020 die Saison!

Parkbad Bad Goisern 2019 - Foto Franz Frühauf
Parkbad Bad Goisern 2019 - Foto Franz Frühauf

Goisern plant die Öffnung des Parkbades mit 29. Mai 2020, dies korrespondiert auch mit der aktuellen Entscheidung der Bundesregierung. „Aufgrund der aktuellen Situation sind wir leider nicht in der Lage den Saisonkartenvorverkauf für das Parkbad Bad Goisern wie üblich im Zeitraum von 1. bis 30. April im Gemeindeamt durchzuführen“. So Bürgermeister Leopold Schilcher. Die Marktgemeinde bietet allerdings folgende Möglichkeit:
Sichern sie sich die um 20% reduzierte Vorverkaufskarte indem sie sich in der Zeit von 1. April bis 15. Mai telefonisch oder per Mail für den Vorverkauf registrieren!
Telefonisch unter 06135/8301 oder per mail an gemeinde@bad-goisern.ooe.gv.at
Sie werden mit Name und Adresse in die Vorverkaufsliste aufgenommen und erhalten die ermäßigte Saisonkarte bei ihrem ersten Besuch im Bad direkt an der Parkbadkassa wo diese dann auch zu bezahlen ist.

Wir wünschen bis dahin viel Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Sommer im Goiserer Parkbad.




Weitere Meldungen