Pilgern für die Seele - am Mittwoch, 17. Juni 2020 in Obertraun

Foto Franz Frühauf
Foto Franz Frühauf

Treffpunkt 9.00 Uhr beim Benefizium in Hallstatt

Ein Pilgertag für die Seele mit Versen aus der Bibel zum Thema Frieden, Vergebung und Versöhnung. Wir hören die versöhnenden Worte Jesu, lassen sie in uns wirken und entdecken, wie sie in unserem Leben Veränderung bringen.
Der Weg führt uns vom Benefizium Hallstatt über die Landstraße nach Obertraun, wo wir die Traun entlang gehen bis zum Koppenwinkel. Auf der anderen Seite der Traun gehen wir wieder heraus, wobei wir hinauf gehen bis zur Dachsteinseilbahn und von dort hinunter zur Sportschule.
Zwischendurch gibt es immer wieder kurze Rast für eine Meditation, Lieder und Gespräche.
Unser Pilgertag endet dort mit einer Einkehr im Sportcafe und wer möchte kann sich abholen lassen oder wir können auch mit einem Taxi gemeinsam zurück fahren nach Hallstatt.

.Wir gehen bei jedem Wetterl
Bitte gutes, bequemes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung anziehen. Genügend Jause und zum Trinken einpacken.

Datum: Mittwoch, 17.Juni 2020
Treffpunkt 9.0O Uhr Benefizium Ende ca. 17 Uhr bei der Sportschule
Anmeldung bei Regina Scheutz unter Tel. Nr. 0680/1434949

Weitere Meldungen

Alle Bibliotheken im Salzkammergut sind wieder offen!

Groß war die Freude der Kunden und Kundinnen aller Bibliotheken im Salzkammergut (Hallstatt, Bad Goisern, Bad Ischl, Pfandl, Strobl, Abersee, St. Wolfgang, Ebensee, Neukirchen bei Altmünster und Gmunden), dass die beliebten Treffpunkte für Jung und Alt wieder besucht werden können.

weiter lesen ...