Kinga Dula in Hallstatt

Freitag, 18.9.2020

Schön langsam neigt sicher der Sommer dem Ende zu. Wir sind sehr dankbar und zufrieden, weil wir bei unseren vergangenen Veranstaltungen großes Glück mit dem Wetter hatten und alles im Freien stattfinden konnte.
Ein letztes Mal riskieren wir es, bevor uns der Herbst in geschlossene Räume zwingt.

Kinga Dula, ein akustisches Musikprojekt, das seit 2011 besteht, wird in Hallstatt gastieren. Euch erwartet Musik mit Herz und Seele, die Gänsehaut verursacht. Melancholischer Rock und Punk treffen hier aufeinander - dargeboten von einer unglaublich starken und ausdrucksvollen weiblichen Stimme.


Freitag, 18.9.2020
Salzbar des Seewirts Zauner
Beginn: 19h
bei Schönwetter im Gastgarten am Marktplatz

Zieht euch etwas Warmes an, bringt vielleicht eine Decke mit - dann machen wir es uns noch einmal kuschelig miteinander!


Wir freuen uns auf euch!

Patricia Eder für den Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt

Weitere Meldungen