Die Theaterschwestern De Dreisdn in Hallstatt

Donnerstag, 15.Oktober 2020

Nachdem wir letzten Freitag ein Kindertheaterstück auf dem Programm hatten, sollen nun aber auch die Erwachsenen auf ihre Rechnung kommen...wir verwandeln das Kulturhaus in ein Theater!

Die Theaterschwestern De Dreisdn (Sabine Kroy, Ulrike Magritzer und Julia Gratzer) bringen ihr Stück Du Mama unter der Regie von Christian Suchy auf die Bühne.

Das Stück handelt von den drei Schwestern Rosi, Hertha und Adele, die am Vorabend der Beerdigung ihrer Mutter zusammenkommen. Der Tod der Mutter führt die drei zwangsläufig in die Vergangenheit.
Das Spannungsfeld zwischen Banalitäten, Genialitäten, Tabus, Sehnsüchten und Ängsten und die ewige Suche nach Sicherheit und Beständigkeit, der Wunsch nach Heimat, Zeit und Vergänglichkeit sind die Eckpfeiler dieses Theaterstücks.

Donnerstag, 15.Oktober 2020, Beginn: 20 Uhr - Kulturhaus Hallstatt

Eintritt: 15 Euro
Schüler*innen, Student*innen, Lehrlinge: 10 Euro

Bitte Mund - Nasen - Schutz nicht vergessen!

Wir freuen uns auf euch!




Weitere Meldungen

Swantje Lampert am Saxophon und Barbara Rektenwald am Klavier - Foto The Sound of Hallstatt

Duo FEMALE JAZZ ART in Hallstatt

Samstag, 10. Oktober 2020 um 20:00 Uhr

Karten sind nur unter Vorreservierung in allen Tourismus Büros Dachstein Salzkammergut Tel.: +43 595095-0 oder www.dachstein-salzkammergut.at erhältlich.

weiter lesen ...