Frau nach Motorradsturz bewusstlos

Eine achtköpfige ungarische Motorrad-Gruppe fuhr am 28. August 2021 gegen 13:30 Uhr von Gosau kommend nach Hallstatt. Als Zweiter in der Gruppe war ein 51-Jähriger unterwegs, am Sozius befand sich seine 50-jährige Ehefrau. Im Bereich einer starken Rechtskurve, dem sogenannten Hundsort, kam der 51-Jährige auf der nassen Fahrbahn zu Sturz. Die beiden schlitterten hinter dem Motorrad etwa 30 Meter auf die Gegenfahrbahn und blieben auf der Straße liegen. Das Motorrad prallte gegen einen bereits angehaltenen Pkw. Die Frau war für etwa zwei Minuten bewusstlos und wurde nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert. Ihr Mann blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

Bergrettungseinsatz im Seewandklettersteig in Hallstatt

Donnerstag, 26.08.2021

Schwieriger Einsatz bei Regen und Dunkelheit für die Bergretter aus Hallstatt und Obertraun! Im Einsatz waren 21 Männer und Frauen der Bergrettungsortstellen Hallstatt und Obertraun, 2 Alpinpolizisten und die Feuerwehr Hallstatt zur Ausleuchtung des Landeplatzes.

weiter lesen ...

SUMMERTIME BLUES mit THE BREEZE in Hallstatt

ABGESAGT - ABGESAGT - Mittwoch, 25. August 2021 ABGESAGT

Abgesagt - Veranstaltungen am historischen Hallstätter Marktplatz sind immer etwas Besonderes! Auch wir möchten diese einzigartige Kulisse wieder für ein Sommerabend - Konzert nützen...

weiter lesen ...